Meine wahrhaftige Liebe

Meine wahrhaftige Liebe

Wünsche für dich 2

Ingolf Weis

Klassiker & Lyrik

Paperback

40 Seiten

ISBN-13: 9783732244218

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.05.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses Buch ist die Fortsetzung zum Band „Meine wahrhaftige Liebe – Wünsche für dich 1“. In diesem Gedichtband hat der Autor weitere 30 Wünsche mit dazu passenden Gedichten für die größte Liebe seines Lebens zusammengefasst. Diese Wünsche hat er für die Frau seines Lebens vorgesehen und alle sollen für diese Frau in Erfüllung gehen, auch wenn er sie nicht mehr sehen darf und vielleicht in seinem Leben nie mehr sehen wird. Mit diesen Wünschen und Gedichten für sie geht er auch an die Öffentlichkeit, damit alle Menschen wissen, wie sehr er zu dieser Frau steht und wie sehr er diese Frau geliebt hat, noch immer liebt und für immer lieben wird.
Ingolf Weis

Ingolf Weis

Ingolf Weis, geboren 1974, ist Lehrer, Informatiker, Erwachsenenbildner und nun auch Autor in erster Linie lyrischer Texte.
Schon während seiner Studienzeit arbeitete er als Informatiker und in der Erwachsenenbildung. Nach seinen Studien hat er als Lehrer und Trainer in diversen Schulen sowie Fort- und Weiterbildungsinstitutionen gearbeitet. Seinen Hang zum Schreiben vor allem lyrischer Texte hat er lange Zeit nicht erkannt bzw. diesen unterdrückt.
Erst durch das Ende seiner größten Liebe seines Lebens, seiner wahrhaftigen Liebe hat er sich der Lyrik gewidmet, um die Beziehung und vor allem das Ende derselben leichter verarbeiten und besser verkraften zu können.
„Meine wahrhaftige Liebe“ ist das Erstlingswerk von Ingolf Weis, aber es werden mit Sicherheit noch weitere folgen, da der Verarbeitungsprozess nicht nur seiner verlorenen Liebe, sondern seines ganzen Lebens, noch lange nicht abgeschlossen ist.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite