Meine Welt... Eine Liebe ohne Grenzen

Meine Welt... Eine Liebe ohne Grenzen

Deutsch

MichelAngelo DiFranco

Romane & Erzählungen

Paperback

210 Seiten

ISBN-13: 9783752647211

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.12.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Im dritten Teil meiner vierteiligen Autobiographie über meine ewige Jagd nach emotionalen Höhepunkten erzähle ich weiter über die Höhen und Tiefen, die man im Laufe eines Lebens durchlebt. Die konsequente Umsetzung meiner Träume, die von einem unerschütterlichen Glauben gestützt werden. Meine Liebe zum AC Mailand findet in diesem Band ihren momentanen Höhepunkt. Ich erzähle über meine vielen Erlebnisse mit den Rossoneri. Eine Geschichte, die sich kein Fußballfan besser wünschen könnte. Aber auch über das Sommermärchen in Deutschland, die Hintergründe des italienischen Erfolges. Und wie ausgerechnet hier in Deutschland mein großer italienischer Traum in Erfüllung ging. Aber Fußball, so sehr ich ihn liebe, ich sollte 2010 zu einer neuen alten Liebe zurückfinden. Und das in doppelter Ausführung, stärker als ich mir je vorstellen konnte. Am Mittelpunkt aller emotionalen Träume, am Ziel angekommen, sollte mit diesem Höhepunkt eine neue Reise für mich beginnen. Das Ende dieses Bandes ist der Anfang des vierten und letzten Buches. Ein Duett mit Eros Ramazzotti zu singen und ihn zusammen mit meiner Tochter persönlich kennenzulernen, sollte mir nicht genügen. Ich wollte mehr, ich wollte Alles! Eine Geschichte, die sich dann zu einem einzigartigen und nie dagewesenen Projekt entwickeln sollte, und im letzten Band seine finale Sternstunde findet. Auf den 200 Seiten dieses Bandes erwartet Sie eine geballte Ladung an Emotionen in jeder Hinsicht. Egal wie groß Probleme auch sein mögen, dieses eine Leben, das wir haben, ist zu kurz und zu kostbar, um unsere Träume aufzugeben. Denn um sich einen Traum zu erfüllen, muss man ihn leben!
MichelAngelo DiFranco

MichelAngelo DiFranco

Liebe Leser, mein Name ist Michelangelo DiFranco. Ich komme aus Augsburg, wo ich am 19. Januar 1977 geboren wurde. Habe aber väterlicherseits italienische Wurzeln. Genaugenommen stammt mein Vater aus Apulien (Bari). Meine beruflichen Erfahrungen konnte ich im Einzelhandel als Fotokaufmann, sowie in der Gastronomie, und letztendlich als Sommelier in der Weinbranche sammeln. Mein Privatleben ist von verschiedenen Faktoren vollkommen erfüllt. Zum einen bin ich stolzer Vater einer Tochter. Sportlich gesehen besitze ich eine höchst emotionale Vergangenheit als Fan mit dem AC Milan und der italienischen Nationalmannschaft. Allerdings steht noch über dem Sport meine Leidenschaft zur Musik, ganz speziell zu Eros Ramazzotti. Über all meine emotionalen Erlebnisse, aber auch über mein ganz normales Lebens mit vielen Höhen und Tiefen, erzähle ich in meinen Büchern.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite