Meine Wünsche für dein Leben

Meine Wünsche für dein Leben

Sammelband

Ingolf Weis

Klassiker & Lyrik

ePUB

250,9 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783848285266

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.05.2013

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 58.00

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In diesem Gedicht-Sammelband hat der Autor mehr als 100 Wünsche für die größte Liebe seines Lebens, welche er leider verloren hat – aus eigenem Verschulden, aber auch auf Grund von Einflussnahme anderer Personen – zusammengefasst und diesen Wünschen verschiedene Gedichte aus seiner eigenen Feder, gespickt mit einer Vielzahl an Zitaten von berühmten Persönlichkeiten, zugeordnet. Dieser Sammelband enthält alle Gedichte, die schon in den Werken „Meine wahrhaftige Liebe – Wünsche für dich 1-4“ enthalten sind. Es wurden nur leichte Korrekturen durch den Autor vorgenommen. Es geht ihm vor allem auch darum, den Leserinnen und Lesern zu vermitteln, wie viel ihm an diesem Menschen liegt, auch wenn er diese Frau nicht mehr sehen und keinen Kontakt zu ihr haben darf. Er liebt sie nach wie vor über alles. Jeder Mensch hat vielleicht schon einmal damit zu kämpfen gehabt, einen geliebten Menschen, durch welchen Umstand auch immer, zu verlieren. Auch für all' diese ist dieser Gedichtband gedacht.
Ingolf Weis

Ingolf Weis

Ingolf Weis, geboren 1974, ist Lehrer, Informatiker, Erwachsenenbildner und nun auch Autor in erster Linie lyrischer Texte.
Schon während seiner Studienzeit arbeitete er als Informatiker und in der Erwachsenenbildung. Nach seinen Studien hat er als Lehrer und Trainer in diversen Schulen sowie Fort- und Weiterbildungsinstitutionen gearbeitet. Seinen Hang zum Schreiben vor allem lyrischer Texte hat er lange Zeit nicht erkannt bzw. diesen unterdrückt.
Erst durch das Ende seiner größten Liebe seines Lebens, seiner wahrhaftigen Liebe hat er sich der Lyrik gewidmet, um die Beziehung und vor allem das Ende derselben leichter verarbeiten und besser verkraften zu können.
„Meine wahrhaftige Liebe“ ist das Erstlingswerk von Ingolf Weis, aber es werden mit Sicherheit noch weitere folgen, da der Verarbeitungsprozess nicht nur seiner verlorenen Liebe, sondern seines ganzen Lebens, noch lange nicht abgeschlossen ist.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite