Melody

Melody

Einmalig Unterwegs

Christine Reiser

Science Fiction & Fantasy

Paperback

324 Seiten

ISBN-13: 9783739204741

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Stell dir vor, du könntest dich mit nur einem Gedanken von Stadt zu Stadt beamen. Jedes Fleckchen Erde wäre für dich erreichbar. Welche Möglichkeiten würden sich für dich auftun?
Melody liebt ihre Familie und würde alles für diese tun. Aber nicht nur das macht sie zu etwas ganz Besonderem. Sie und ihre Familie umhüllt ein Geheimnis, das kein Mensch erfahren darf. Als ihr Vater nicht geplant zum verabredeten Zeitpunkt erscheint, überschlagen sich die Ereignisse und sie findet heraus, dass nicht alles so ist, wie man oft zu glauben meint.
Christine Reiser

Christine Reiser

Mein Name ist Christine Reiser und ich bin 35Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder. Ich habe eine Berufsausbildung zur Erzieherin gemacht. Schon in frühen Kindertagen habe ich gern Bücher gelesen und habe versucht Geschichten auf Papier zu bringen. Als ich 2012 mit dem Schreiben des ersten Buches begann, wusste ich damals noch nicht, dass ich es wirklich irgendwann veröffentlichen werde. Nachdem aber die Entscheidung dazu gereift ist, war es noch ein langer Weg bis zur Veröffentlichung. Heute betreibe ich das Schreiben intensiver und regelmäßiger und hoffe, dass ich aus meinem Hobby, was das Schreiben für mich ist, irgendwann den nächsten Schritt gehen kann und mein Traumberuf Wirklichkeit wird.
Meine Freizeit verbringe ich neben dem Schreiben, mit dem Lesen anderer Bücher und meiner Familie, insbesondere mit meinen Kindern.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite