Mendrik

Mendrik

Patrick Kimminus

Band 1-3 von 3 in dieser Reihe

Paperback

364 Seiten

ISBN-13: 9783743193086

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.02.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mendrik vereint sieben Novellen, Weltliteratur und Groschenroman. Den Hintergrund bilden die Forschungsreisen des Lord Mendrik und sein Erbe an die Menschheit. Ein Jungbrunnen, der geistige Befreiung verspricht, doch gleichzeitig unsagbare Gefahr in sich birgt. Der düstere Trip führt den Leser mal wild und wüst, mal virtuos durch Hitze, Dürre, Dschungel und Wüste, bis hinein in ein silbern-giftiges Utopia, wo unsere Freiheit nicht mehr viel zählt ...
Patrick Kimminus

Patrick Kimminus

Patrick Kimminus wurde 1977 in Oldenburg geboren. Nach einem Studium der Sozialwissenschaften, lebte er einige Jahre in Berlin, bis er sich, nach diversen Jobs und Nebenjobs, ganz dem Schreiben widmete.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.