Menschen Messen Märkte

Menschen Messen Märkte

Messeerfolge in turbulenten Märkten

Peter Kenkel

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783944419008

Verlag: Peter Kenkel Medien

Erscheinungsdatum: 21.02.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 25.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Im häufig unterschätzten Marketinginstrument Messe schlummern ungeahnte Reserven und Potentiale. Sie zu wecken ist keine Frage des Geldes, sondern präziser, professioneller Planung des jeweiligen Messeauftritts sowie einer optimalen Vorbereitung des Teams der Messestandsbesatzung.
Dieser Ratgeber analysieert - aus der Praxis, für die Praxis - die wichtigsten wesentlichen bausteine einer erfolgreichen Messeteilnahme vor, während und nach einem solchen Event. Die im Anhang eingefügten Arbeitsbögen ermöglichen eine zielorientierte, unternehmensinterne Schulung und eine professionelle step-by-step-Planung.
Peter Kenkel

Peter Kenkel

Peter Kenkel, Jahrgang 1979, ist Geschäftsführer zweier mittelständischer Unternehmen im Oldenburger Münsterland und Inhaber des Consultingunternehmens Peter Kenkel & Partner, das sich auf die Optimierung von Verkaufsgesprächen und die Beratung von Unternehmen und Institutionen im Vorfeld geplanter Messeteilnamen spezialisiert hat.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.