Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Menschen Messen Märkte
Messeerfolge in turbulenten Märkten
Paperback
72 Seiten
ISBN-13: 9783944419008
Verlag: Peter Kenkel Medien
Erscheinungsdatum: 21.02.2013
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
CHF 25.50
inkl. MwSt. / portofrei
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenIm häufig unterschätzten Marketinginstrument Messe schlummern ungeahnte Reserven und Potentiale. Sie zu wecken ist keine Frage des Geldes, sondern präziser, professioneller Planung des jeweiligen Messeauftritts sowie einer optimalen Vorbereitung des Teams der Messestandsbesatzung.
Dieser Ratgeber analysieert - aus der Praxis, für die Praxis - die wichtigsten wesentlichen bausteine einer erfolgreichen Messeteilnahme vor, während und nach einem solchen Event. Die im Anhang eingefügten Arbeitsbögen ermöglichen eine zielorientierte, unternehmensinterne Schulung und eine professionelle step-by-step-Planung.
Dieser Ratgeber analysieert - aus der Praxis, für die Praxis - die wichtigsten wesentlichen bausteine einer erfolgreichen Messeteilnahme vor, während und nach einem solchen Event. Die im Anhang eingefügten Arbeitsbögen ermöglichen eine zielorientierte, unternehmensinterne Schulung und eine professionelle step-by-step-Planung.
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.