Mentales Lebensmanagement für jedermann

Mentales Lebensmanagement für jedermann

Wer sich selbst führen kann, kann auch andere führen

Kurt Tepperwein

Paperback

192 Seiten

ISBN-13: 9783743192799

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wie manage ich mein Leben? Wie werden intuitive Fähigkeiten wieder zum Leben erweckt? Wie kann ich mein Denken richtig und vor allem nutzbringend einsetzen?
In dieser Sonderauflage beleuchtet Kurt Tepperwein viele Fragen und unterstützende Möglichkeiten, um sich selbst und sein Leben richtig zu führen. Mentaltraining, Meditation, Entspannung, Imagination und die richtige Atmung sind nur einige von den Themen, denen hier auf den Grund gegangen wird. Altbewährtes Wissen trifft den Geist der Jetztzeit, und zwar punktgenau: gegenwartsnah wie nie zuvor! Dieser mentale Wegweiser fordert uns dazu auf, geistig wach zu sein und das umzusetzen, was bewusstseinserweiternd und hilfreich für uns ist. Jetzt!
Kurt Tepperwein

Kurt Tepperwein

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.