Midwinter Chroniken

Midwinter Chroniken

Die Elfen der Sha'anaar

Oliver Szymanski

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783839180402

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.07.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein düsterer Fantasy-Roman vom Schöpfer der Reihe Nacirons Vampire. Wir treffen auf die mit Mondtoren verbundenen ungastlichen Welten des Elmbundes. Besiedelt von Elfen, Zwergen, Menschen und phantastischen Geschöpfen. Welten, ohne strahlende Helden.

Auf den Welten des Elmbundes ist der Schrecken von Krieg, Machtkämpfen und Unterdrückung stets allgegenwärtig. Ungeahnte Magie und unnachgiebiger Stahl sind Argumente, die in einer Auseinandersetzung zählen.

Kaylon Midwinter lebt im Elmbund. Er ist auf der Flucht vor seiner eigenen Herkunft und kennt die Grauen des Weltenverbandes. Von einer elfischen Kohorte gefangenen genommen, blüht ihm der Verkauf auf dem Sklavenmarkt von Soho. Doch Kaylons einzige Sorge ist die Tarnung seiner Identität. Denn wenn die Elfen herausfinden, wen sie als Gefangenen unter sich haben, wäre im Vergleich dazu selbst eine kurze Zukunft als Nahrungsquelle der Kohorte harmlos.

Als er von Druiden ersteigert wird, ist er gezwungen zu einer gefährlichen Gradwanderung zwischen seiner Vergangenheit und dem elfischen Druidenzirkel der Sha’anaar in eine unbekannte Zukunft.
Oliver Szymanski

Oliver Szymanski

Oliver Szymanski wurde 1978 in Dorsten in Nordrhein-Westfalen geboren. Parallel zum Abitur arbeitete er bereits ab 1995 als Selbstständiger im IT-Bereich. Er hat als Wehrpflichtiger den Dienst seit 1997 in einem Nato-Fernmelderegiment geleistet. Begleitend zu seiner Tätigkeit als IT-Consultant begann er 1998 Kerninformatik an der Universität Dortmund zu studieren. Seit 2000 ist er als IT-Consultant angestellt und arbeitet international für Unternehmen als Trainer und Berater. Berufsbegleitend hat er 2003 den Hochschulabschluss mit bestandener Diplomprüfung als Dipl.-Inform. erreicht. Bereits seit dem 12. Lebensjahr schrieb er Geschichten in seiner Freizeit, die zwar in sich abgeschlossen sind, aber bedeutsame Facetten eines Gesamtwerkes widerspiegeln. Über die Jahre hinweg ist er dazu übergegangen statt der anfänglichen Kurzgeschichten vollständige Romane zu verfassen.

Website: http://www.oliver-szymanski.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.