Millies Millionen

Millies Millionen

Peter Eckmann

Krimis & Thriller

Paperback

300 Seiten

ISBN-13: 9783739209760

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.03.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Robin - willst du mich heiraten?"
Der gescheiterte Rennfahrer Robin Denso fällt aus allen Wolken. Die unscheinbare Jasmin aus der Firma, in der er einen zweifelhaften Job als Fahrlehrer für betuchte Kunden ausübt, muss verheiratet sein, um das Vermögen ihres verstorbenen Vaters erhalten zu können. Sein Lohn dafür: 25,000 Euro. Eine Summe, die sein geschundenes Konto gut gebrauchen kann...

Doch der Nachlass versickert, ein weiteres, riesiges Erbe ist das eigentliche Ziel skrupelloser Verbrecher.
Gut, dass die unscheinbare Jasmin zu einem Paradiesvogel mutiert und ihrem Helden in vielen Notlagen unverbrüchlich zur Seite steht
Peter Eckmann

Peter Eckmann

Autor Peter Eckmann lebt in Niedersachsens Norden unweit der Elbe. Der Ingenieur der Verfahrenstechnik schreibt als Allan Greyfox Wildwest - und Detektivromane.
Als Sportschütze im Western-Action-Schießen erwarb er Kenntnisse der Waffentechnik.
Das ist auch gut für die Krimis, die er unter seinem realen Namen schreibt.

1947 wurde Peter Eckmann in Pinneberg geboren. Er wuchs in Hamburg auf - nicht weit entfernt von der Reeperbahn. Er wurde Chemielaborant und schloss 1972 sein Studium zum Chemie-Ingenieur ab. Das war eine gute Voraussetzung für eine Karriere bei Dow Deutschland in Stade. Inzwischen verheiratet, verlegte er seinen Wohnsitz auf die niedersächsische Seite der Elbe. Mit 59 Jahren nutzte Peter Eckmann die Gelegenheit, in den Vorruhestand zu wechseln und den privaten Neigungen nachzugehen: "Ich bin gern mit dem Fahrrad unterwegs, pflege meinen Garten - und lasse meine Fantasie zu Büchern werden." Von Ehefrau Eva Maria, mit der er kurz vor der Goldenen Hochzeit steht, fließen ab und zu ein paar Sätze mit hinein

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite