Miss Austen und ich

Miss Austen und ich

Tina Müller

Geistes-, Sozial- & Kulturwissenschaften

ePDF

7,7 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783757840228

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.06.2023

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 3.50

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
»Wie schnell finden sich die Gründe,
etwas zu befürworten, was wir mögen. «
(Jane Austen in »Überredung«)

Ich liebe die Bücher von Jane Austen und ich verehre diese zeitlose Schriftstellerin sehr! Und da ich weiß, dass es von uns Janeites ganz viele gibt, war es mir ein Anliegen, dieses Buch zu schreiben.

Darin findest du einige Informationen zur fabelhaften Miss Jane Austen, Zitate und Buchtipps, die mich inspirieren und die ich dir ans Herz legen möchte sowie von mir selbst Geschriebenes.

Herzlich willkommen in der Regency-Zeit!
Tina Müller

Tina Müller

Tina Müller schreibt und liest Geschichten, seit sie fünf Jahre alt ist. Nach ihrem BWL- und Medien-Studium hat sie u. a. acht Jahre als Lektorin, Produktmanagerin und Online-Redakteurin in einem Verlag gearbeitet. Die bibliophile Betriebswirtin bloggt seit Oktober 2007 liebevoll und wertschätzend über Bücher, Buchtrends und sonstige Bücherthemen. Als freiberufliche Lektorin schlägt ihr Herz ganz besonders für "Selbstpublizierer".

Weitere Informationen finden sich in ihrem Buchblog www.buchnotizen.de, auf Instagram (https://www.instagram.com/buchnotizen/) oder auf ihrer Webseite www.tina-mueller.com.

Website: www.tina-mueller.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite