Mission Wow!

Mission Wow!

Alles ist möglich

Werner R. C. Heinecke

Paperback

220 Seiten

ISBN-13: 9783839192658

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.04.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 25.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mit Blick zurück nach vorn zeigt Werner R.C. Heinecke in seinem Erstwerk die fantastischen Möglichkeiten und Chancen auf, die denen erwachsen können, die das Leben trotz Weltwirtschaftskrise, moralischem u. wirtschaftlichem Sittenverfall sowie Klima- und Umweltgefahren als Herausforderung sehen.
Werner R. C. Heinecke beschreibt spirituelle sowie wissenschaftliche Erkenntnisse und sieht in dem Wissen wichtige Bausteine für die innere Stärke, emotionale Intelligenz und Intuition. Erfolgreiches wirtschaftliches Wachstum muss einhergehen mit persönlichem Wachstum.
Nicht nur für die Elite, sondern gerade auch für die Masse künftiger Führungskräfte im Wirtschaftsleben sowie im Vertrieb will er eine Anleitung geben.
Werner R.C. Heinecke ist 63 Jahre alt, jetzt Privatier und hat in 17 Jahren Berufsleben als Kaufm. Leiter, vor allem aber in seiner 22-jährigen Selbständigkeit im Finanzvertrieb ein Milliarden-Verkaufsvolumen erreicht.
Seine zahlreichen Erfahrungen an Höhen und Tiefen bieten gerade jungen aufstrebenden Nachwuchskräften interessante Anregungen.
Diejenigen Leser, die ein ansprechendes Motivationsbuch bevorzugen, werden nicht enttäuscht.
Erleben Sie Werner R.C. Heinecke in seinen Seminaren.
info@heinecke-autor.com
www.heinecke-autor.de
Werner R. C. Heinecke

Werner R. C. Heinecke

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.