Mit voller Kraft ins Leben

Mit voller Kraft ins Leben

Lebensfreude Ergänzungsmittel

Enrico A. Kern

Selbsthilfe & Recht

Paperback

140 Seiten

ISBN-13: 9783734794919

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.05.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 23.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Gefühle bestimmen unser Leben. Emotionen können lebenswichtige Entscheidungen in unserem Leben folgenschwer beeinflussen. Unser seelischer Zustand wirkt auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Erfolg im Berufsleben wird durch unsere innere Einstellung sowie unsere Motivation und Lebenskraft bestimmt. Im zwischenmenschlichen Bereich sind Gefühle die bestimmenden Faktoren über Liebe, Glück und Freundschaft.

Ist es da nicht wichtig, alles darüber zu wissen, was möglich ist ? Ist es da nicht von großer Bedeutung, uns und unsere Gefühle besser zu verstehen und sie selbst bewusster bestimmen zu können und sich weniger davon beeinflussen zu lassen?

Hier ist ein lebendiger Lebensfreude-Anreger für dich.
Enrico A. Kern

Enrico A. Kern

Über den Autor
Wenn es einen ″Roten Faden″ in seinem Leben gibt, so wäre es der, genügend neugierig zu sein, alles in Frage zu stellen und die gewonnenen Erkenntnisse anderen Neugierigen mitzuteilen, um ihnen die Suche nach Sinn, Zweck und brauchbaren Hilfestellungen etwas zu erleichtern. Er studierte die Lebensweisheiten des Ostens, lernte zu meditieren wie die indischen Gurus, meditierte mit buddhistischen Mönchen und besuchte Kurse in Magie und indianischem Schamanismus. Er war Mitglied bei vielen unterschiedlichen philosophischen Interessens- und Glaubensgemeinschaften. In Berlin gründete er einen eigenen Forschungskreis für Philosophie, Religionen und Geisteswissenschaften. Aber bei allem behielt er immer seine Unabhängigkeit und Freiheit.
Er war über 12 Jahre in der Gastronomie tätig, arbeitete sich vom Hotelpagen, Kellner und Barmixer zum Geschäftsführerassistent und Veranstaltungsleiter großer Hotelkonzerne hoch. Angespornt vom Luxusleben der Reichen und Schönen, das er hautnah miterlebt hatte, besuchte er Managementkurse und Motivationstrainings, trieb sich mit Erfolgsmenschen auf der Welt herum und setzte dann seine Erkenntnisse im Verkauf, Management, Marketing, Werbung und Public Relation praktisch um.
In Zürich absolvierte er eine Ausbildung zum Diplom – Lebensberater, lernte Hypnose und über glühende Kohlen zu gehen. Ein Bericht über sein eigenes Feuerlaufseminar wurde im SWR gesendet. Er gründete einen Verein und war Herausgeber einer Fachzeitschrift für Positive Lebensgestaltung. Seine KERN-Seminare wurden bisher von über Tausend Personen besucht.
Enrico Kern sagt: ″Meine Dankbarkeit an alle meine Lehrer, Freunde und Mit-Suchenden kann schwer in Worten ausgedrückt werden. Die beste Möglichkeit dazu habe ich, indem ich unermüdlich daran arbeite, weiter neugierig zu sein und meine Erkenntnisse an Interessierte weiterzugeben.″

Website: http://www.kerntraining.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite