Mitaartut

Mitaartut

Ein Dänemark-Thriller

Matthias W. Seidel

Paperback

260 Seiten

ISBN-13: 9783744815321

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.07.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 24.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Für Borg ist Holmsland Klit längst zur zweiten Heimat geworden. Immer wenn ihm zu Hause die Decke auf den Kopf zu fallen droht, packt er seine Siebensachen und verschwindet für ein paar Wochen ins gelobte Land.
Mit dem, was ihn in diesem Urlaub erwartet, hat er allerdings nicht gerechnet. Ein Unglück jagt das nächste. Aber es kommt noch schlimmer, viel schlimmer, und bald ist nichts mehr, wie es war.
Auf eine kleine Gruppe Ahnungsloser wartet das Abenteuer ihres Lebens. Ihre Wege verbinden sich auf schicksalhafte Weise. Wenige Stunden werden zur Unendlichkeit, und ein fulminanter Showdown, in schwindelerregender Höhe, lässt die Nacht zu einem einzigen Albtraum werden ...
Mitaartut ist ein spannender Roman über die Liebe und das Leben, über harmlose Dänemarkfans, knallharte Ganoven und einen verschollen geglaubten, sagenhaften Schatz!
Matthias W. Seidel

Matthias W. Seidel

Matthias W. Seidel, Jahrgang 1965, schreibt seit seinem 18. Lebensjahr Kurzgeschichten und Erzählungen. Nach dem Studium der Sozialpädagogik und diversen Tätigkeiten in der freien Wohlfahrtspflege widmet er sich nun ganz seiner Familie und der Schriftstellerei.

Website: www.ferien-auf-holmslandklit.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.