Mitgefahren

Mitgefahren

Abenteuerliche Erlebnisse in fremden Autos

Peter Walbrun

Paperback

136 Seiten

ISBN-13: 9783743176232

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wer in fremden Autos mitfährt, kann was erzählen. So auch Peter Walbrun. Seit vielen Jahren nutzt er diese Möglichkeit, von einer Stadt in die andere zu gelangen. Während diesen Fahrten hat der Autor endlich erfahren, welches das langweiligste Bundesland ist, oder warum für jemanden das Küssen enorm wichtig ist oder ...
Peter Walbrun

Peter Walbrun

Peter Walbrun kommt ursprünglich aus Bayern, lebt aber jetzt mit seiner Familie schon über 20 Jahre in der Schweiz. Bisher hat Peter Walbrun drei Bücher veröffentlicht. Im erstes Buch mit dem Titel Ein bayerischer Eidgenosse beschreibt er seine Annäherung an die Schweiz bis hin zu seiner eigenen Einbürgerung. Sein zweites Buch ist ein Roman mit dem Titel Die Zeit ist dein Freund, in dem er seinem Hauptprotagonisten eine schwere Prüfung auferlegt . Erst eine aussergewöhnliche Reise durch halb Deutschland hilft ihm, die Prüfung zu bestehen. In seinem aktuellen Buch mit dem Titel Mitgefahren erzählt Peter Walbrun von eigenen Erlebnisse, die er bei der Mitfahrt in fremden Autos erlebt hat.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.