Mörderische Toskana

Mörderische Toskana

Juergen von Rehberg

Hardcover

140 Seiten

ISBN-13: 9783743112193

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.03.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Professor Bürger macht mit seiner Familie und einem befreundeten Ehepaar Urlaub in seinem Ferienhaus in der Toskana. Es geschieht ein Mord, dessen Schatten sich über die ganze Familie legt, und der sich zu einer schier unerträglichen Zerreißprobe verwandelt. Nach einer langen Zeit, voll Angst und Schmerz erfüllt, stellt sich ein versöhnliches Ende ein.
https://www.juergen-von-rehberg.at
Juergen von Rehberg

Juergen von Rehberg

Juergen von Rehberg, Jahrgang 1944, lebt in Österreich in der Wachau. Begonnen hat alles mit kleinen Gedichten zum Muttertag, die er dann am Muttertagsonntag, am Fußende des Bettes seiner Mutter stehend, mit großer Hingabe und voll Stolz vorgetragen hat. Es war alljährlich das Highlight für die Mutter. Später kamen dann kleine Geschichten dazu, welche er aus eigenem Erleben geschöpft hat und aus Erzählungen seiner Eltern. Andere Geschichten stammen aus dem Reich der Fantasie, über welche der Autor in reichem Maße verfügt. Er versteht seine Bücher als "literarische Snacks und lässt sie auch nicht lektorieren, damit der eigene Sprachduktus in seiner Ursprünglichkeit erhalten bleibt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.