Mörderwahrheit

Mörderwahrheit

Siegfried Lindhorst

Krimis & Thriller

Paperback

138 Seiten

ISBN-13: 9783755716907

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.12.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Christian Landau und sein Team der Mordkommission Klosterhausen kommen nicht dazu, sich zwischen zwei neuen Mordfällen eine Pause zu gönnen. Während der eine Fall ganz ohne Probleme aufzuklären ist, zeigt sich im zweiten, dass nicht immer alles so ist, wie es anfangs scheint. Oder doch?
Im Laufe seiner langen Dienstzeit, die nun allmählich zu Ende geht, hat Landau häufiger erfahren müssen, dass die Wahrheit mehrere Gesichter haben kann.
Siegfried Lindhorst

Siegfried Lindhorst

Siegfried Lindhorst, Jahrgang 1953, war fast sein gesamtes Berufsleben als Kriminalbeamter in einer Mordkommission im Westen des Landes tätig. Er weiß, dass jeder Fall sich von anderen unterscheidet. Tatmotive können ähnlich sein, Tatwaffen ebenfalls. Auch werden bestimmte Örtlichkeiten immer wieder zu Tatorten. Aber das, was ein schweres Verbrechen bei Opfern und ihren Angehörigen auslöst, ist in jedem Fall einzigartig.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite