Momentaufnahmen des Lebens

Momentaufnahmen des Lebens

Gedichte über Alltägliches und Besonderes

Marion Neuhauß

Paperback

76 Seiten

ISBN-13: 9783732289127

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.12.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieser Gedichtband enthält kleine Episoden aus unserem Leben, die uns zum Schmunzeln bringen oder zum Nachdenken. Die jedem so oder ähnlich schon passiert sind und wieder passieren werden. Mal ganz alltäglich, mal sehr bedeutsam, schnell wieder vergessen oder für immer in unserem Gedächtnis.

Diese Puzzlestücke unseres Lebens erhalten hier Raum und Aufmerksamkeit. Sie zeigen uns, wie viele Facetten das Leben hat und dass es oft ein Auf und Ab gibt. Vor allem aber, wie viele sonnige Momente es für uns bereithält!
Marion Neuhauß

Marion Neuhauß

Marion Neuhauß lebt und arbeitet in Berlin. Trotz Großstadtleben ist sie sehr naturverbunden und hält ihre Eindrücke und die vielfältige Schönheit der Natur mit Vorliebe fotografisch fest.
Die Gedichte hat sie erst später für sich entdeckt, fasziniert von dieser Möglichkeit, Gefühle in wenigen Worten so zu beschreiben, dass sie beim Leser ein eigenes Bild hervorrufen.

Website: http://www.marion-neuhauss.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.