Momente

Momente

Entweder der eine oder der andere, und manchmal auch beide zusammen.

Urs Moll

Film, Kunst & Kultur

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783756225989

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.06.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 22.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Leise nippe ich an meinem Kaffee, sitze auf der Terrasse, eingekuschelt in meinem kleinen Dschungel von Kräutern und summenden Bienen, lasse meine Gedanken wandern, durchtränkt von der Wärme der aufgehenden Sonne.

Diese kleinen Momente (festgehalten in Bildern und Texten) die dazu führen, dass wir kurz irgendwo anders sind, nicht mehr hier.
Urs Moll

Urs Moll

Wer bin ich: ein glücklicher Ehemann und Familienvater, der auch ohne Kamera seinen Fokus am Liebsten auf Menschen richtet. Die Fotografie ist für mich ein festgehaltener Moment, den ich dokumentiere und so zum Fenster in die Vergangenheit wird. Darüber hinaus kann dieser Moment natürlich auch inszeniert sein und gibt im Spiel mit Licht dem schöpferischen Auge unbegrenzte kreative Möglichkeiten. In der von Fotografien überladenen digitalen Welt, ist es eine Kunst, Menschen immer noch mit Bildern zu fesseln. Ich hoffe es gelingt mir. Und. Immer wenn von den 86 400 Sekunden die ich pro Tag zur Verfügung habe, ein Rest bleibt, schreibe ich auch. Denn. Ich liebe das Schreiben. Hin und wieder schreibe ich auch über das Lieben. Und über die Macht des Vorstellbaren. Meine Texte stammen aus den Untiefen meiner Vorstellungskraft, entspringen meiner Lust am Spiel. Ich verehre alle Umkehrung und Infragestellung, die Beflügelung und Beschränkung der Phantasie durch Moral, Provokation, Liebe und vor allem durch die Macht der Worte. Sie können verzaubern. Und jetzt stürze ich mich wieder in eine andere Welt, in ein fantastisches Reich voller Träume, Freundschaft und Liebe, in mein Arbeitszimmer.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite