Morde mit "VX"   1/3-Troisdorf

Morde mit "VX" 1/3-Troisdorf

Teil 1von3 Troisdorf --> Der elfte Fall von Thekla Sommer

Kersten Wächtler

Paperback

128 Seiten

ISBN-13: 9783752625318

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.10.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mord mit "VX"
Teil1 von 3 - Troidorf
Rhein-Sieg-Kreis Krimi --> Der elfte Fall von Thekla Sommer

An einem herrlichen Frühlingstag bricht ein Mann in der Troisdorfer Fußgängerzone zusammen und stirbt augenblicklich.
Die Ermittlungen beginnen augenblicklich, da Thekla Sommer mit Ihrem Team, Zeugen des Geschehen waren, doch noch zu Beginn der Recherchen gibt es einen zweiten Toten.
Wie die kriminaltechnischen Unteruchungen ergeben, war es in beden Fällen das tödliche Kontaktgift "XV", was todeursächlich war.
In einige brisante Themenbereiche wird Thekla Sommer diesmal eindringen ...
Kersten Wächtler

Kersten Wächtler

Geboren 1958, verbrachte der Autor seine Kindheit in Siegburg und dem ländlichen Windeck. Als zertifizierter Psychologischer Berater folgte ein Psychologisch/spirituelles Werk. Seit einiger Zeit entspringen Krimis (aus dem Rhein-Sieg-Kreis) seinen Gedanken und dem Werk seiner Phantasie. Hier legt er aber besonderen Wert auf umfangreiche, historische Recherche hinsichtlich der Schauplätze seiner Handlungen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.