Motzkopf auf vier Pfoten

Motzkopf auf vier Pfoten

Ein saarländischer Malteserwelpe entdeckt die Welt

Claudia Seegmüller

Kinderliteratur (9-12)

Paperback

236 Seiten

ISBN-13: 9783743137752

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.12.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 25.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der süße Malteserwelpe "Schlumpfi" erzählt seine Lebensgeschichte und berichtet von seinen großen Abenteuern, die er bis zum Erwachsen werden erlebt.
Claudia Seegmüller

Claudia Seegmüller

Mein Name ist Claudia Seegmüller, ich bin Züchterin von Malteserhunden und wohne in einem kleinen Ort im wunderschönen Saarland. Zu meinem Erstlingswerk "Motzkopf auf vier Pfoten"-Ein saarländischer Malteserwelpe entdeckt die Welt, wurde ich eigentlich von meinen Freunden genötigt, denen ich immer mal wieder vom Zustand des etwas zu klein geratenen und anfälligen Malteserwelpen "Giccolino of Golden Lady" genannt "Schlumpfi" aus Sicht des Zwerges berichtete.
Ich bin 50 Jahre jung und Mutter zweier erwachsener Töchter. Mehr gibt es über mich nicht zu berichten, ich lebe ein ganz normales Leben als Ehefrau, Mutter, Hausfrau und Hundezüchterin, auf jeden Fall bisher.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite