Mozart no futuro

Mozart no futuro

Tânia Maria Rodrigues-Peters

Paperback

92 Seiten

ISBN-13: 9783837094862

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.04.2009

Sprache: Portugiesisch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 15.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wolfgang Amadeus Mozart, O gênio.
Um dos maiores compositores de todos os tempos.
Você conseguiria imaginá-lo, ainda criança, descendo de trenó na neve, assistindo desenho animado na televisão ou comendo um hambúrguer?

Em "Mozart no futuro", tudo isso é possível.
Para acompanhar e se divertir com as aventuras e confusões dos pequenos Max e Mozart, basta deixar guiar pelo Espírito da Música, que está sempre à espreita, pronta para nos encantar.

"Mozart no futuro" é um livro feito para sonhar e se emocionar.
Tânia Maria Rodrigues-Peters

Tânia Maria Rodrigues-Peters

Ich bin in Campo Grande, Brasilien, geboren und dann in Mogi das Cruzes aufgewachsen. Ich habe zunächst Kunst und dann Publizistik und Marketing studiert.
Gewohnt habe ich in Mogi das Cruzes (Brasilien), Friedrichskoog und Berlin (Deutschland), Pamplona und Lumbier (Spanien) und lebe jetzt in Dafins (Österreich).
In Brasilien war ich Lehrerin, in Deutschland arbeitete ich in einem Bekleidungsgeschäft, in Spanien führte ich ein Café, und jetzt in Österreich arbeite ich als Putzfrau, Psychologin, Babysitter, Köchin, Künstlerin, Raumausstatterin, Buchhalterin, Clown usw. oder mit anderen Worten: Ich bin Hausfrau und Mutter.
Schreiben ist meine Leidenschaft.

Website: http://www.rodrigues-peters.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.