Murias Vermächtnis

Murias Vermächtnis

Kinderbuchfassung

Rebekka Jost, Luke-Benoit Ulmer

Erstes Lesen (6-8)

Paperback

176 Seiten

ISBN-13: 9783757808723

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.06.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Im Jahre 549: Für Prinz Kuno von Harubia gibt es nur einen Weg. Er will ein ehrenhafter Krieger werden und kein König.
Doch dem herrschsüchtigen Ratgeber seines Vaters, El Consejero, genügt dies nicht. Er ahnt, dass Kuno sein erbittertster Feind werden wird. So kommt es ihm sehr gelegen, als Kuno sich dem Verdacht des Verrats aussetzt. Kuno wird verstoßen und muss nun allein seinen Weg finden.
In Zeralon, einem Königreich weiter südlich, sucht König Ragin den Seher auf dem Thing auf, um sich weissagen zu lassen, wie er sein Reich vor den Prinzen von Dejana schützen kann. Doch Ragin missdeutet das Orakel und so kommt er zu einem Trugschluss, der auch seine Tochter Amudis in große Gefahr bringt. Auch sie muss ihr Zuhause verlassen und sich allein auf den Weg machen.

Murias Vermächtnis hat Rebekka Jost gemeinsam mit ihrem siebenjährigen Sohn Luke-Benoit Ulmer geschrieben. Es ist als Kinderbuch für Kinder von 6-13 Jahre und als Erwachsenenroman für alle ab 14 Jahren erschienen. Dieses ist das Kinderbuch. Es ist als Leselernbuch gestaltet.
Rebekka Jost

Rebekka Jost

Rebekka Jost, geboren 1983 in Hamburg ist Juristin und lebt seit einigen Jahren mit ihrer Familie auf dem mecklenburgischen Land.
Sie hat mittlerweile mehrere Romane und Kinderbücher veröffentlicht.
Das Versteck im roten Haus, Roman
Tiefes Vergessen Teil 1 und 2, Roman
Mathilda und der Mann auf der Bank, Kinderbuch in deutsch und englisch
Von Zahlendrachen und Schulterzwergen, eine Geschichte über die Dyskalkulie, Kinderbuch
Murias Vermächtnis, Roman
Die Autorin betreibt mit zwei Kolleginnen den AutorinnenPodcast Autorinnenleben
Auch die Illustrationen hat Rebekka Jost gemalt und gezeichnet.

Website: https://Autorin-Rebekka-Jost.de

Luke-Benoit Ulmer

Luke-Benoit Ulmer

Luke-Benoit Ulmer ist der Sohn der Autorin und hat sich gemeinsam mit ihr, inspiriert durch das Burgfest Neustadt-Glewe, im Sommer 2022 mit sieben Jahren diese Geschichte überlegt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite