My name is nobody! - Das Leben eines Spastikers

My name is nobody! - Das Leben eines Spastikers

Norbert Vogt

Paperback

98 Seiten

ISBN-13: 9783748127680

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.12.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 7.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mein Leben für mich war und ist ein Chaos. Als Kind wusste ich nicht was Leben heisst.
Ich wurde verwöhnt. Erst nach dem Tod meiner Mutter fing ich an zu begreifen was Leben als körperlich behinderter Mensch für mich ist.
Es fällt mir schwer meine körperliche Behinderung zu akzeptieren. Ich gebe das Beste!
Meine Familie und Freunde unterstützen mich mit Rat und Tat miteinander das Leben zu meistern. Meine Frau Silvia, Schwiegertocter Olivia und Sohn Marcel helfen mir wo sie nur können. Mittlerweile ist schon der kleine Bruno mein Enkel da.
Mit diesen Worten erzähle ich von meinen Leben.
Was ich nicht so mag und liebe.
Norbert Vogt

Norbert Vogt

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.