Mystics of Gaia

Mystics of Gaia

Softcover-Ausgabe

Thomas Michalski, Michael Mingers

Freizeit & Hobbys

Paperback

148 Seiten

ISBN-13: 9783756274611

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.08.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Megaterra erwartet euch!

Am Anfang war die Mutter.
Ihr Name war Gaia.
Auf ihrem Leib formte sie die Welt und aus ihrem Geist ersann sie das Leben.
Beinahe hätte der Streit zweier Brüder all ihre Schöpfung vernichtet, doch die Mystiker konnten sie retten.
Die Erinnerung der Menschen aber ist kurz, und all dies ist lange her.
Vielleicht zu lange.
Denn die Siegel von einst brechen.
Jetzt.

Mystics of Gaia ist eine liebevolle Hommage an das Genre der JRPGs, der japanischen Computer-Rollenspiele, basierend auf den schlanken Regeln der Fünften Edition des größten Rollenspiels der Welt. Dieses handliche Taschenbuch bietet euch alle Charakterklassen, Ausrüstungsgegenstände, Widersacher, Regeln und eine vollständigen Weltbeschreibung, um Megaterra vor dem Untergang zu bewahren.
Es braucht tapfere Helden, dem Weltenherbst zu trotzen. Seid ihr es?
Thomas Michalski

Thomas Michalski

Thomas Michalski, Jahrgang 1983, verbrachte seine Kindheit und Jugend in der schroffen Landschaft der Eifel. 2003 zog er nach Aachen und absolvierte dort an der RWTH ein Studium der Germanistischen und Allgemeinen Literaturwissenschaft sowie der Philosophie.
Er war dort mehrere Jahre als Journalist tätig, veröffentlicht Artikel in verschiedenen Fachmagazinen und ist der Autor mehrerer Bücher aus den Bereichen Sachbuch und Belletristik.
Er unterrichtet seit zehn Jahren historischen Tanz in Aachen im Rahmen seiner ehrenamtlichen Tätigkeit für den Verein Saltatio - Historisches Tanzen Aachen e.V.
Heute ist er in die Eifel zurückgekehrt, arbeitet dort als Verlagsleiter und widmet sich nebenher weiterhin seinen eigenen Büchern.

Michael Mingers

Michael Mingers

Michael Mingers ist seit vielen Jahren Teil des DORP-Teams. Seit 2013 betreibt er zusammen mit Thomas Michalski den DORPCast, einen Podcast über alles, was mit Rollenspielen zu tun hat.
Er war bereits an zahlreichen DORP-Veröffentlichungen beteiligt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite