Nach Hause, Teddybär

Nach Hause, Teddybär

Bjarne Lindholm

Erstes Lesen (6-8)

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783752866131

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.02.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der Kuschelbär Teddy und seine geliebte Lotta sind zusammen aufgewachsen, unzertrennlich und lieben sich heiß und innig.
Doch eines Tages werden sie auf einer Zugreise voneinander getrennt und Teddy bleibt alleine zurück.
Durch den Rat eines alten Freundes beschließt Teddy, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen und sich auf die Suche nach seiner Lotta zu machen. Doch je näher er sich seinem ersehnten Ziel glaubt, desto weiter entfernt er sich von ihm, denn das Schicksal treibt den kleinen Bären in die große, weite Welt hinaus.
Aber wo er auch ist, überall wird ihm Freundschaft, Liebe und Zuneigung zuteil und Teddy erkennt, dass sein wahrer Reichtum seine Freunde sind, die ihm so manche Hilfe bieten, wieder den Weg nach Hause zu finden.
Bjarne Lindholm

Bjarne Lindholm

Bjarne Lindholm, geboren 1985 in Aachen, ist ein deutscher Autor und Fotograf. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Frau in einem kleinen Dorf nahe der niederländischen Grenze.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite