Nachhall der Zeit

Nachhall der Zeit

Ein Mystery Abenteuer durch Raum und Zeit

Thorolf Weil

Paperback

232 Seiten

ISBN-13: 9783837017052

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.02.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Thomas Wegen bekommt im Jahre 2007 ein Päckchen, das vor 70 Jahren für ihn eingelagert wurde.
Wer wußte von ihm und seiner heutigen Adresse, lange vor seiner Geburt?
Er erfährt von einer ungeheuerlichen Zeitreise, und nur er kann die ständige Wiederholung dieser Zeitreise verhindern, wenn er sich in einem bestimmten Augenblick seines Lebens richtig entscheidet.
Zwei Helfer in der Vergangenheit versuchen, ihm eine Hilfestellung zu geben.
Aber was ist richtig und gut für ihn und seine Familie?
Gefährdet er dabei seine eigene Zukunft, vielleicht sogar seine Existenz und die seiner Familie?
Als der Moment der Entscheidung heranrückt, trifft er seine Wahl mit dem Herzen.
Ein Zeitreise-SF/Mysterythriller in einem brillanten Erzählstil mit Gänsehautcharakter geschrieben, der den Leser bis zur letzten Zeile fesselt.
Thorolf Weil

Thorolf Weil

Thorolf Weil bezeichnet sich selber als Allroundtechniker.
Als Berufssoldat bei der Deutschen Luftwaffe über 35 Dienstahre bekam er sein berufliches Rüstzeug und sein fundiertes Wissen in vielen technischen Lehrgängen auch auf Spezialgebieten vermittelt.
Nach Eintritt in seinem Ruhestand wurde er Dozent für Radartechnik und Führungselektronik an einer Militärakademie im Ausland.
Um weiterhin geistig fit zu bleiben, lehrt er nebenbei in der Erwachsenenbildung beim ComputerClub Nordholz.
Nun erfüllte er sich einen lang gehegten Wunsch, dem Schreiben von häuslichen Ratgebern und Romanen mit technischem und auch mystischen Hintergrund.

Website: http://www.thorweil.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.