Nacirons Vampire - Himmelfahrt

Nacirons Vampire - Himmelfahrt

Underworld's Children

Oliver Szymanski

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783839143049

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.04.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der dritte Teil der Saga um Naciron und Aliana offenbart Schreckliches. Nacirons Stärke als Fürst des Hauses Baphomet ist gefordert. Aber er muss seine wahre Kraft erst finden.

Was, wenn Götter selbst lieben, Teil der Liebe sind? Vielleicht entsteht eine Kraft, die Welten schaffen kann. Die Welten verändern kann. Vielleicht ist Liebe der Ursprung hinter allem.

Wenn, dann gibt es nur eines, was stärker ist, als für einen Geliebten zu sterben. Für einen Geliebten leben.

Das Haus Baphomet und Naciron sieht sich einer großen Bedrohung ausgesetzt. Doch der Schlüssel zu jedem Geheimnis liegt in der Vergangenheit…
Oliver Szymanski

Oliver Szymanski

Oliver Szymanski wurde 1978 in Dorsten in Nordrhein-Westfalen geboren. Parallel zum Abitur arbeitete er bereits ab 1995 als Selbstständiger im IT-Bereich. Er hat als Wehrpflichtiger den Dienst seit 1997 in einem Nato-Fernmelderegiment geleistet. Begleitend zu seiner Tätigkeit als IT-Consultant begann er 1998 Kerninformatik an der Universität Dortmund zu studieren. Seit 2000 ist er als IT-Consultant angestellt und arbeitet international für Unternehmen als Trainer und Berater. Berufsbegleitend hat er 2003 den Hochschulabschluss mit bestandener Diplomprüfung als Dipl.-Inform. erreicht. Bereits seit dem 12. Lebensjahr schrieb er Geschichten in seiner Freizeit, die zwar in sich abgeschlossen sind, aber bedeutsame Facetten eines Gesamtwerkes widerspiegeln. Über die Jahre hinweg ist er dazu übergegangen statt der anfänglichen Kurzgeschichten vollständige Romane zu verfassen.

Website: http://www.oliver-szymanski.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.