Nadezda - Traum von Freiheit
Neu

Nadezda - Traum von Freiheit

Um zu überleben müssen sie sterben

Helmut Wachtmann

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Hardcover

384 Seiten

ISBN-13: 9783754348208

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.09.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 46.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Bratwa-Spionin Nadezda Traskin ist entschlossen, sich aus dem brutalen Griff der Verbrecherorganisation zu lösen - doch noch befindet sich ihr Sohn in deren Gewalt. Um sich selbst und den Jungen für immer dem alles beherrschenden Blick der "Bruderschaft" zu entziehen, sieht sie nur eine Möglichkeit: Wollen sie überleben, dann müssen Mutter und Sohn sterben.

Zur Realisierung eines gewagten Plans bittet sie Filmstar Janna Stuart um Rat, eine Frau, die tief in ihrer Schuld steht. Mit deren Unterstützung und einer Handvoll couragierter Helfer beginnt Nadezda eine verwickelte Inszenierung ihres eigenen Untergangs, mitten in Russland, unmittelbar unter den Augen ihrer skrupellosen Gegenspieler...

"Nadezda" ist der dritte und abschließende Band der Janna-Stuart-Romane. Das Buch knüpft an Geschehnisse des ersten und zweiten Romans an, ist jedoch eigenständig und vollständig in sich abgeschlossen.

Am Ende des Buches befindet sich ein umfangreicher Anhang mit den Namen der handelnden Personen aller drei Bücher.
Helmut Wachtmann

Helmut Wachtmann

Geboren in Bremerhaven und aufgewachsen in Stade, lebt und arbeitet Helmut Wachtmann seit einigen Jahren im Ostseebad Eckernförde. Er ist verheiratet, hat zwei erwachsene Söhne und seit ein paar Jahren zudem eine bezaubernde Schwiegertochter.

Beruflich war er viele Jahre in einem namhaften deutschen Kreditinsti-tut tätig und hat dort die unterschiedlichsten Aufgaben erfüllt: Auslands- und Kreditgeschäft, Firmenkundenbetreuung, interne Revision, Electronic Banking.

Privat liest er viel und verfügt über eine umfangreiche Bibliothek an Romanen, zumeist Fantasy und Science-Fiction. Daneben schlägt sein Herz für das klassische Ballett.

Kontakt: Autor@helmutwachtmann.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.