Namibia - Treffpunkt Windhoek

Namibia - Treffpunkt Windhoek

Reiseabenteuer

Peter Arndt

Reiseberichte & Reiseliteratur

Paperback

456 Seiten

ISBN-13: 9783754335079

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.09.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 24.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Einmalige Tierbegegnungen, spannende Safari-Touren, wunderschöne Landschaften und lebensfeindliche Wüsten waren tägliche Begleiter unserer etwa 3 000 Kilometer langen Rundreise durch Namibia.
Gut informiert folgten wir den Spuren prägender Kolonialzeit. vom damaligen Deutsch Südwestafrika. Ein Geschichtsstreifzug voller Überraschungen.

Alle im Text eigeflossenen Farb- und Schwarz/Weißfotos, wurden unmittelbar bei dieser Rundreise aufgenommen und dokumentieren den aufgezeichneten Reiseverlauf.
Peter Arndt

Peter Arndt

1945 geboren und im Ostteil des Landes aufgewachsen. Die Trennung in Ost- und Westdeutschland und die daraus resultierenden Folgen in der damaligen DDR, wurden zum Begleiter meiner Entwicklung. Dem Zeitgeist entsprechend folgte ich der Tramper- und Hippiebewegung der 60er und 70er Jahre, immer im Begleitschatten der damaligen Staatssicherheit. Für mich hieß das, ich durfte nichts veröffentlichen. Erst nach der Wende wurde ich wieder aktiv und veröffentlichte mehrere Bücher mit Erzählungen und Reiseabenteuer spezieller Fernreisen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite