Nanito und der Ruf der Ahnen

Nanito und der Ruf der Ahnen

Eine abenteuerliche Reise in die Welt der kanarischen Ureinwohner

Ute Lamberti

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783735719560

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.05.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Manchmal ist auch auf glücklichen Inseln das Glück etwas getrübt. Als mit den Feuergeistern eine sonderbare Wandlung vor sich geht, ist das auf der Palmeninsel Anlass zu großer Besorgnis. Nur der weise alte Idafe ahnt den Grund für die Unruhe in den Vulkanen. Doch ohne Nanito wäre es bestimmt noch zum Schlimmsten gekommen. Wäre er nicht mutig zurück in die Zeit der Guanchen gereist; hätte er im Kloster der Harimaguadas nicht die Seherin Ain gefunden; hätten ihm die Hexen nicht ihren Zaubern geholfen. . .

Ein fröhlicher Zwerg findet überall Helfer. Gemeinsam haben alle doch noch das Rätsel in den Vulkanen gelöst.
Ute Lamberti

Ute Lamberti

Ute Lamberti lebte 15 Jahre auf der kanarischen Insel La Palma. Dort entstanden zahlreiche Erzählungen über Land und Leute, Mythologie und Bräuche.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite