Nazca - Zeichen der Götter

Nazca - Zeichen der Götter

Relikte einer unbekannten Intelligenz

Bernd Grathwohl

Geschichte & Biografien

Paperback

86 Seiten

ISBN-13: 9783756244799

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.09.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Mit einem Vorwort von Erich von Däniken.

Nazca - das ist das von der deutschen Forscherin Maria Reiche zeitlebens erforschte Gelände mit unzähligen Zeichen und Bildern im peruanischen Wüstensand. Die Zeichnungen haben seit der Entdeckung hunderte von Wissenschaftlern, Hobbyforschern und Touristen beschäftigt. Die Deutungen gingen in alle Himmelsrichtungen, doch auch wenn immer wieder zu lesen war: "Das Rätsel Nazca endlich gelöst!", so hielt bisher keine dieser Lösungen einer genauen Überprüfung stand. Dieses Buch deckt einige Unmöglichkeiten auf, die alle bisherigen Behauptungen scheitern lassen. Gleichzeitig präsentiert der Autor eine bisher nie dagewesene Theorie, welche alle Zeichen erklären könnte. Dafür ist es notwendig, den Geist etwas zu "lockern", um das traditionelle Geschichtsbild neu zu denken.
Bernd Grathwohl

Bernd Grathwohl

Bernd Grathwohl wurde am 25.6.1972 in Spaichingen geboren und ist in Süddeutschland aufgewachsen. Von Beruf ist er Ausbildungsleiter in Elektronik und IT-Berufen. Schon als Kind wuchs sein Interesse an Archäologie, welches er seit den neunziger Jahren auf über vierzehn Griechenlandreisen ausweitete. Diese Reisen und das Studium vieler Bücher zum Thema Archäologie, vor Allem aber die unerklärlichen Rätsel der Vergangenheit selbst inspirierten ihn letztlich zum Schreiben von Büchern. Sein Forschungsschwerpunkt liegt gebietsmäßig im historischen Griechenland, technisch in der Satellitenbildforschung, deren Vermessung und Berechnung. Er programmiert Tabellen zur Ermittlung von Entfernungen und Geometrien selbst. Dies ist neben vielen kleinen Veröffentlichungen/Artikeln sein drittes Buch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite