Nebelmond

Nebelmond

Unter fremder Sonne

W. Berner

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

92 Seiten

ISBN-13: 9783839150481

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.06.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 8.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Taylor M. Harris III. Abenteuerlustiger Milliardär aus New York, und seine langjährigen Freunde Sheila Armstrong und Mike Iron geraten durch Zufall an eine uralte, mysteriöse Karte. Der Versuch, die Geheimnisse dieser Karte zu enträtseln, führt sie zunächst in den Himalaya, wo es gilt, ein verborgen gelegenes Tal aufzuspüren. Doch was als Ziel ihrer Expedition gedacht war, entpuppt sich dort erst als Beginn eines unglaublichen Abenteuers, eines Abenteuers ‘Unter fremder Sonne’
Sci-Fi Abenteuer-Roman.
W. Berner

W. Berner

W.Berner, geboren 1963, verfasst Lyrik, Kurzgeschichten und Romane in einem breiten Genre-Spektrum: Kindergeschichten, Fantasy, Science Fiction, Horror, Zeitkritisches und Jugendgeschichten. So erscheint in Publikationen der Freien Redaktion XUN die SF- Serien 'Nebelmond' und 'TERRA FUTURA' aus seiner Feder, und, unter seinem weiteren Autorennamen A. T. Legrand, die Horror- Serie 'Crystal'.
Weitere Publikationen gab und gibt es in den Anthologien der Bibliothek deutschsprachiger Gedichte, in "Welt der Geschichten", im Bully-Magazin, auf der PERRY RHODAN Homepage, im VSS-Verlag (verschiedene Anthologien), phantastik-buch, ELFENSCHRIFT und bei hary-production. Dort ist er u.a. Co-Autor der Heftromanserie "STAR GATE - das Original", zu der er bereits 8 Romane beigesteuert hat. Weitere sind in Vorbereitung.
Mehr Informationen zum Autoren und seine Veröffentlichungen finden sich auch auf der Autorenhomepage www.w-berner-online.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.