Network Marketing für clevere Frauen

Network Marketing für clevere Frauen

die keine Statussymbole brauchen, sondern ein unabhängiges Leben führen wollen

Brigitte Nolting

Lifestyle & Design

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783748150411

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 24.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses Buch richtet sich an Frauen, die mit Network Marketing (MLM) finanzielle Unabhängigkeit erreichen wollen oder eine lukrative Nebentätigkeit suchen.
Network Marketing (im folgenden Text MLM) ist eine unternehmerische, selbstständige Tätigkeit, also ein Beruf.
Viele Menschen meinen, dass MLM etwas Unseriöses, ja sogar Illegales ist, aber diese Menschen sind nicht gut informiert. MLM ist ein längst anerkannte Form des Direktvertriebs und einige Industrie- und Handelskammern bieten sogar Fortbildungen dazu an.
MLM ist also mit Sicherheit eine seriöse Geschäftsmöglichkeit für gesetzestreue Menschen.
MLM eignet sich besonders gut für Frauen, die aus verschiedenen Gründen Schwierigkeiten haben, eine gut bezahlte Tätigkeit zu bekommen. Dieses Geschäft kann man gut von zuhause aus starten.
MLM ist eine hat viele Vorteile: Es ist nur eine sehr geringe Anfangsinvestition nötig, als Büroausstattung reicht erstmal ein Smartphone, man kann von zuhause aus arbeiten und sich die Zeit frei einteilen, man hat die Möglichkeit eines unlimitierten Einkommens und viele andere Vorteile.
MLM ist aber kein Patentrezept, um schnell und ohne Einsatz von Zeit und Energie reich zu werden. Auch wenn es Menschen gibt, die so etwas versprechen. Es gibt kein "Schnell-reich-werden-ohne-Mühe" Programm, auch Poker oder Lotto bieten keine Garantie für dauerhaften Wohlstand.
Aber für unternehmerisch denkende Menschen ist MLM eine großartige Gelegenheit.
Ergreife die Chance, wenn sie dir über den Weg läuft!
Brigitte Nolting

Brigitte Nolting

Ich heiße Brigitte Nolting, ich bin Juristin, Mental-Coach für Frauen, die in ihrem Leben etwas verändern möchten und ich bin Expertin für ätherische Öle. Meine erste Ausbildung habe ich vor mehr als 40 Jahren in einer Apotheke gemacht und beschäftige mich seitdem mit Heilkräutern und ätherischen Ölen.

Ich freue mich sehr, dass ich dazu beitragen kann, dass Wissen über ätherische Öle und über die Pflanzen, die diese Öle liefern, wieder ins Bewusstsein zu holen. Und Anregungen zu geben, was die ätherischen Öle bewirken und wie diese ätheischen Öle verwendet werden können.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite