Nicht abgehoben

Nicht abgehoben

Ohne Flugzeug um die Welt

Michael Schwarz

Paperback

496 Seiten

ISBN-13: 9783844853612

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.11.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 39.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Zwischen Zürich und Zürich liegen Länder wie die Mongolei, Japan und die USA. Jedenfalls wenn man in den Zug einsteigt, um ein halbes Jahr und eine ganze Weltumrundung später am selben Bahnhof wieder anzukommen. Auf der Erde und dem Meer reisend hat Michael Schwarz von rauen Badesitten über kulinarische (Alp-)Träume bis zum sprichwörtlichen nur noch Chinesisch Verstehen kein Abenteuer gescheut, um Land und Leute kennenzulernen.
Dass diese Reise- auch eine Liebesgeschichte ist, darin besteht ihr besonderer Reiz. Denn der Weltreisende ist nicht nur offen gegenüber allem Unbekannten, er fiebert auch dem Wiedersehen mit seiner neuen Freundin entgegen. Wie so vieles auf seinem Weg verläuft auch dieses nicht ganz so, wie gedacht.
Seine Erlebnisse unterwegs schildert der junge bayerisch-schweizerische Autor mit Leidenschaft, sicherem Gespür für Situationskomik und viel Selbstironie. So ist Nicht abgehoben neben einer spannenden und emotionalen auch eine höchstpersönliche Reise. Um und durch und in die Welt hinein, nur nie darüber hinweg.
Michael Schwarz

Michael Schwarz

Michael Schwarz wurde 1978 in München geboren. Ab 1981 wuchs er im Münchner Vorort Grünwald auf. Nach Abitur und Wehrdienst bei der Bundeswehr studierte er an der Schweizerischen Hotelfachschule Luzern, welche er als Dipl. Hotelier-Restaurateur HF/SHL erfolgreich abschloss. Nachdem er mehrere Jahre als Verkaufsleiter bei internationalen Hotelketten tätig gewesen war, machte er einen MBA an der französischen Reims Management School und an der chinesischen Tsinghua University in Peking. Seither ist er freiberuflich als Business Moderator und Trainer tätig.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.