Nicht alles war einfach

Nicht alles war einfach

Blicke zurück

Bernhard Götz

Paperback

240 Seiten

ISBN-13: 9783739207193

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.12.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Autor schaut mit Beginn des Rentenalters auf sein Leben zurück.
Seine autobiografischen Geschichten beschreiben Ereignisse und Erlebnisse aus der Kindheit in der Nachkriegszeit, Meilensteine der beruflichen Entwicklung, Szenen aus dem Privatleben und der Ehe mit Frau und drei Kindern.
Bernhard Götz

Bernhard Götz

Der Autor lebt in Aschaffenburg in Bayern.
Er wurde mitten im Krieg in Leer/Ostfriesland an der Seeschleuse geboren. Schul- und Berufsausbildung erfolgte in der Heimatstadt.
Nach dem Wehrdienst studierte er in Osnabrück Maschinenbau.
1968 nach Studienabschluss zog er nach Aschaffenburg und begann seine Tätigkeit in der Fahrzeugentwicklung mit einem beruflichen Aufstieg bis zum Entwicklungsleiter.
Er ist seit 1970 verheiratet und hat drei Kinder.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.