Nie mehr "Außer Betrieb"

Nie mehr "Außer Betrieb"

Eine poetische Aufbaukur

Heidrun Straube

Paperback

108 Seiten

ISBN-13: 9783741293429

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.10.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 8.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Psychologischer Ratgeber.
Können Sie mir erklären, warum sich immer weniger Leser für Gedichte interessieren? Dabei bietet doch jeder Zeitgeist so viel Stoff für Poesie. Und wenn sich dann noch Wahrnehmung und Aussage mit Metapher und Reim verbinden. Dann fühlt sich das so an, als würde das Gehirn entweder tanzen oder Kampfsport betreiben - je nach Thema.
Heidrun Straube

Heidrun Straube

Meine Gedichte sind jedem gewidmet, der in seinem orientierungslosen Verzweiflungstief ein Sprachrohr braucht.
Das einzige Gedicht, das aus meiner Hebammen-Tätigkeit herrührt, ist Power Lady.
Alle anderen Gedichte entstammen der Erfahrung aus der Zeit meiner Teilzeitjobs, während ich mich aus meinem ersten Burnout erholt habe, um in meine zweite Erschöpfungsdepression zu rutschen.
Nach 20jähriger Berufspause habe ich eine Coach-Ausbildung absolviert, bin Fachkraft für Seelische Gesundheit und widme mich wieder mit Freude meinen Wöchnerinnen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.