Niemand

Niemand

Flüchtlings-Junge

Nick Living

Paperback

60 Seiten

ISBN-13: 9783738640861

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.09.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 7.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Verwehte Gefühle, vergangene Illusionen – das alles liegt so tief im Herzen verborgen. Ein Wind verweht den letzten Traum und du bist nicht hier. Leer mein Bett, mein Haus und meine Seele. Nur Worte rinnen schwerelos durch meine Kehle. Vermengen sich mit Hoffnungen und all dem roten Wein, der meine Einsamkeit ertränkt. Wolken ziehen tief am Himmel, bringen die Nacht und keinen Traum. Ich lese all die Verse und wisch mir die Tränen vom Kinn. Ein letzter Schluck, es klopft, und endlich bist du da. Ich küsse dein Gesicht und will nie wieder frieren. Wer kommt zu dir heut Nacht? Bist du auf der Flucht?
Nick Living

Nick Living

Nick schreibt schon seit vielen Jahren. Waren es anfangs unzählige Gedichte, kamen später auch dutzende Kindergeschichten und Fantasy-Stories hinzu. Das Leben liegt auf der Straße, so sieht Nick die Welt. Von großartigem Theater hält er nichts - er schreibt lieber im Verborgenen. Man muss die Augen offenhalten, dann findet man immer etwas. Doch man muss sensibel sein, um manch wundersame Kleinigkeit zu bemerken, so Nicks Devise. Die Stille macht‘s, dann kommen die Ideen wie von selbst. Und so ist alles, was Nick auf seinem Lebensweg entdeckt, -irgendwie- eine Geschichte oder auch ein Gedicht. Nicks Welt sind die Worte, die gesprochenen und die geschriebenen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.