Nightmare

Nightmare

Der Morgenglanz

Julia Hock

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

376 Seiten

ISBN-13: 9783755741848

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.12.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ist Gier siegreicher als Gerechtigkeit?

Mayra verdreht alle Tatsachen, Luke ist in Gefahr und Melrose weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht.
Tausende Leben sind zu retten, doch wie soll sie die Verantwortung für alle Nightmares übernehmen, wenn diese sofort dazu bereit wären sie auszuliefern?
Wie soll sie ihre Truppen anführen, wenn sie eigentlich am liebsten aufgeben würde?
Und wie soll sie überhaupt noch weitermachen, wenn sie nicht mehr weiß, wer nun Feind oder Freund ist?
Julia Hock

Julia Hock

Julia Hock ist Erschaffer, das blöde Arschloch, die hochnäßige Prinzessin, ein Herzensbrecher oder schlicht und ergreifend einfach nur Autorin.
Geboren wurde sie 2002 in Aschaffenburg und hat schon als kleines Kind für ihr Leben gern gelesen. Von Fantasyliteratur war sie immer ein großer Fan und nun ist 2021 der dritte, finale Band ihrer Trilogie Nightmare erschienen.

Instagram: @wordsaremycolours

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite