Níquel der Privatschnüffler

Níquel der Privatschnüffler

Autoschieberei und Geldwäsche

Gerth Haase

Krimis & Thriller

Paperback

356 Seiten

ISBN-13: 9783744833004

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.05.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Naivität und eine langjährige Arbeitslosigkeit ließen ihn als Karosseriebauer in den Sumpf der Kriminalität geraten. Es hörte sich anfangs alles seriös an und das Gefühl, Berge zu versetzen zu können, durchflutete seine Gedanken. Doch spätestens, als der kühne Plan geschmiedet wurde, vier Autotransporter mit jeweils acht neuen Nobelkarossen zu entführen, sie zu zerlegen und zu exportieren, gleichzeitig auch noch Lösegeld für die gestohlenen Fahrzeuge zu verlangen, da bemerkte er, dass er mit seiner Arbeit an die Grenzen der Legalität stieß.
Ein Aussteigen war unmöglich, da seine Frau im Visier derer Drohungen stand und so wandte er sich an einen Privatdetektiv, der ihm helfen sollte, ihn aus dieser misslichen Lage zu befreien. Als Undercover-Agierender, schlug ich sie dann mit ihren eigenen Waffen und nahm ihnen die zweiunddreißig Fahrzeuge wieder ab. Mit einem Deal wollte ich sie an die Wand spielen, doch es kam alles anders ...
Gerth Haase

Gerth Haase

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite