Nularis

Nularis

Verborgene Kraft

Alina Kolb

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Liebesromane

Paperback

400 Seiten

ISBN-13: 9783756236077

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.07.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
CHF 19.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
»Du musst besser aufpassen, Zwerg. Wäre es ein echter Kampf, wärst du jetzt tot«, sagt er mit
einem Lächeln. Ich blicke in seine wunderschönen dunklen Augen.
Das ist er. Mein Beschützer.

Aideens Welt steht Kopf. Eben noch verlief ihr Leben völlig normal. Plötzlich verliert sie
ihren Vater und alles verändert sich. Als sie nach England geht, um einen Neuanfang zu
versuchen, begegnet sie vielen interessanten Menschen, mit denen sie Freundschaften
schließt. Ein mysteriöser Typ mit dunkelbraunen Augen und einer unwiderstehlichen
Anziehungskraft zieht sie am meisten in den Bann. Doch auch sein Bruder, die beiden
könnten nicht unterschiedlicher sein, wirkt wie ein Magnet auf sie.

Seltsame Dinge geschehen in Cambridge und Deen muss lernen, ihre unerwarteten und
rätselhaften Kräfte richtig zu nutzen. Sie muss jedoch nicht nur ihre Kräfte unter Kontrolle
bringen, auch ihre konfusen Gefühle treiben sie unbemerkt immer mehr auf die dunkle Seite
Zudem ist der Teufel höchstpersönlich hinter ihr her.

Spannend, sexy, mörderisch. Nicht nur Fantasyliebhaber kommen auf ihre Kosten, auch die
Anhänger von Liebesgeschichten werden von diesem spannenden Roman gefesselt sein.
Alina Kolb

Alina Kolb

Alina Kolb wuchs in der Nähe von Berlin auf und macht neben dem Schreiben eine Ausbildung. Bereits mit 12 Jahren begann sie schon an kleinen Kurzgeschichten zu schreiben. Nun gelang ihr mit Nularis der erste Erfolg im Self-Publishing. Mit ihren 19 Jahren zählt sie mit zu dem jungen Autorenkreis und veröffentlicht hauptsächlich Fantasy- aber auch Dark Romance Bücher.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite