Nur ein Schlüsselanhänger

Nur ein Schlüsselanhänger

Roman

Engelbert Manfred Müller

Liebesromane

Paperback

312 Seiten

ISBN-13: 9783741253157

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.07.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der Journalist Robert Wertmann verbringt eine Woche zum Ausspannen in Lissabon. Das hat er dringend nötig, da er gerade sowohl privat als auch beruflich gescheitert ist. Nun trifft er mit Leuten zusammen, die ihn tief in die Kultur und Geschichte der Stadt hineinführen, aber unerwarteterweise auch in seine eigene Vergangenheit.
Vor vielen Jahren reiste Robert mit seinen Eltern über Portugal nach Brasilien aus und verliebte sich dabei in eine kleine Portugiesin namens Maria, die er aus seinem Bewusstsein verdrängt, aber im Grunde nie vergessen hatte. Nach und nach tauchen die Erinnerungen in ihm wieder auf. Und nun bietet sich die Gelegenheit, diese Maria wiederzutreffen. Doch gleichzeitig türmen sich merkwürdige Schwierigkeiten auf, die mit der Familie Marias und ihrer Vergangenheit, aber auch mit der aktuellen gesellschaftlichen Situation zu tun haben.
"Nur ein Schlüsselanhänger" ist ein Liebesroman mit einer fast krimiartigen Handlung, kann aber auch zur Vorbereitung oder Nachbereitung eines Lissabon-Besuchs benutzt werden.
Engelbert Manfred Müller

Engelbert Manfred Müller

Engelbert Manfred Müller wuchs in Köln auf, lebte und lehrte viele Jahre in Leverkusen und Köln und in Chile und Mexiko. Heute lebt er in Bergisch Gladbach und ist Mitglied der Autorenvereinigung Wort und Kunst

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite