Nur eine Farbe

Nur eine Farbe

Roman aus den Tessiner Bergen

Gerd Pfitzner

Hardcover

160 Seiten

ISBN-13: 9783735752772

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.02.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 27.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine für das Leben des jungen Mannes folgenschwere Woche des Jahres 1964 schildert der Roman von Gerd Pfitzner. ? Tonio ist der Wandel in seinem Lebenskreis entgangen, und nun glaubt er die unbekümmerte Zeit seiner Jugend zurückholen zu können. Noch einmal führt er eine Gruppe Schmuggler über die Tessiner Berge nach Italien, wie er das früher oft getan hat. Doch das Land zwischen Gotthard, Bernadino und Chiasso, vor allem aber seine Menschen haben längst ein neues Gesicht bekommen. Was für den Träumer so erfolgreich beginnt, läßt ihn letztlich an der Realität scheitern. Er muß erkennen, daß Freundschaft und Liebe höchst zerbrechlich sind und keinerlei Regeln unterliegen.
Gerd Pfitzner

Gerd Pfitzner

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.