Nur eine Frage der Zeit

Nur eine Frage der Zeit

Das Geheimnis des Sator-Quadrats

Christopher Thiele

Science Fiction & Fantasy

Hardcover

376 Seiten

ISBN-13: 9783746049847

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%

erhältlich als:

CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Mut heißt nicht, keine Angst zu haben, Mut heißt nur, dass man trotzdem springt!" Es musste getan werden und ich war der Einzige, der es tun konnte."


Nicht ganz unverschuldet bin ich in die Machenschaften einer Sekte hineingeraten, die mithilfe des "SATOR-QUADRATs" den Lauf der Weltgeschichte verändern will. Nicht ganz unverschuldet? Richtig!

Ich musste mich ja in diese Frau, diese Marie verlieben und alles riskieren, um sie zurückzugewinnen! Selbst Schuld, würdest du sagen? Ich kann dir nicht widersprechen! Was der Untergang von Pompeji, Sultan Saladin in Jerusalem, die Hexenverbrennung in Augsburg und viele andere, mytische, phantastistische Dinge in dieser Geschichte zu suchen haben, erfährst du ab Seite 7.

Ich wünsche dir viel Vergnügen bei meiner wahren Geschichte, dein:

Tom Salinger
Christopher Thiele

Christopher Thiele

Christopher Thiele, nicht mehr ganz jung, noch nicht ganz alt, lebt mit seiner Familie in Uelzen.

Nach seinem Erstlingswerk "So Gut Wie Tot" aus dem Jahr 2015 ist dies sein zweites Werk.

Phantasie, Fiction und Geschichten mit Tiefgang üben einen ganz besonderen Reiz auf den Autoren aus. Insbesondere liebt er Erzählungen, die zwei verschiedene Seiten haben und sich nicht sofort als das zu erkennen geben, was sie eigentlich sind.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite