Odem schöpferisches Atmen

Odem schöpferisches Atmen

Das 1x1 der Atemkunst und wie du deine Atemintelligenz weckst

Ananda Hämmerli

Selbsthilfe & Recht

ePUB

2,2 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783754387795

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.12.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 7.50

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Atem ist der einzige Vorgang im Körper, mit dem wir Geist Seele und Körper ansprechen können. So einfach Atem erscheint, so hochkomplex und einzigartig wirkt er im Menschen. In der Tiefe ist Atem also viel mehr als bloss ein-und ausatmen. Über den Atem verändern wir unsere Gefühle, unsere Emotionen und Gedanken und über den Atem verbinden wir in der Gegenwart Vergangenheit mit der Zukunft. Jede Kultur hatte auch ihre Atemkultur. In diesem Buch ergründen wir den Atem in seiner Tiefe. Neurobiologische Erkenntnisse wie auch Atemphysiologische Grundlagen zusammen mit der 30-jährigen eigenen Erforschung, geben neue Einblicke in das Mysterium des Atems.
Der Autor ist sich sicher; Eine der grössten Herausforderung des Menschen im digitalen Zeitalter und dem Vormarsch der künstlichen Intelligenz wird es sein, das natürliche Leben in sich zu erkennen, zu wecken und es in seiner Einzigartigkeit zum Aufblühen zu bringen.
Atem ist eine praktische Kunst. Deshalb sind zahlreiche Übungen aufgeführt, um den theoretischen Teil zu vertiefen.
Die Absicht dieses Buches ist es, den Leser mit der eigenen Intelligenz des Atems vertraut zu machen, der Atem-Intelligenz.
Ananda Hämmerli

Ananda Hämmerli

Mein Name ist Ananda Hämmerli. Ich habe eine handwerkliche Berufsausbildung und Ausbildungen zum Atemtherapeuten, Kontemplationslehrer und Dunkelraum-Betreuer. Zudem bin ich integraler Lebensbegleiter Mein Name ist Ananda Hämmerli. Ich habe eine handwerkliche Berufsausbildung und Ausbildungen zum Atemtherapeuten, Kontemplationslehrer und Dunkelraum-Betreuer. Zudem bin ich integraler Lebensbegleiter (integral life Consultant) nach Veit Lindau.

Doch die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind einfach so geschehen, ohne dass ich sie geplant oder zuvor gelernt hätte. Einfach allein deshalb, weil es Räume dafür gab, wo ES geschehen konnte. Davon habe ich am meisten gelernt.

Das möchte ich in jede Handlung meiner Arbeit einfliessen lassen, vermitteln und anbieten: Räume ermöglichen, um ganz zu werden. Räume kreieren, um sichtbar zu machen, was bereits in Dir angelegt ist. Räume schaffen, in denen Deine Herzens-Visionen erwachen können und greifbar werden.
Meine Vision ist das Aufblühen und ein selbst-bewusstes freies Lebens eines jeden einzelnen Menschen.
Und ich bin überzeugt, ein jeder hat seinen ganz eigenen, individuellen Traum, seine ganz eigene Bestimmung.

Doch die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind einfach so geschehen, ohne dass ich sie geplant oder zuvor gelernt hätte. Einfach allein deshalb, weil es Räume dafür gab, wo ES geschehen konnte. Davon habe ich am meisten gelernt.

Das möchte ich in jede Handlung meiner Arbeit einfliessen lassen, vermitteln und anbieten: Räume ermöglichen, um ganz zu werden. Räume kreieren, um sichtbar zu machen, was bereits in Dir angelegt ist. Räume schaffen, in denen Deine Herzens-Visionen erwachen können und greifbar werden.
Meine Vision ist das Aufblühen und ein selbst-bewusstes freies Lebens eines jeden einzelnen Menschen.
Und ich bin überzeugt, ein jeder hat seinen ganz eigenen, individuellen Traum, seine ganz eigene, individuelle Herzens-Bestimmung. Ja, ich glaube an die Mission eines jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten.
Damit deine Mission sichtbar und lebendig werden kann, setze ich mich ein. Ich bin überzeugt, dass wir uns den Himmel auf Erden erschaffen können, wenn wir - du, ich und wir alle- unsere beste und freieste Version entdecken und in diese Welt einströmen lassen.
Wir können diese unsere Lebens-Bestimmung nicht machen, doch wir können ihr den Raum öffnen dafür, dass es geschehen kann.
Dir diesen Raum anzubieten, dich darin zu begleiten und zu hüten, das ist mein Geschenk an dich.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite