Off-Roadbook Inselpisten (HR)

Off-Roadbook Inselpisten (HR)

Nema Problema! Cres - Dugi Otok - Pasman - Ugljan

Stefan Meuwly

Reiseführer

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783936408096

Verlag: Meuwly

Erscheinungsdatum: 01.03.2006

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 22.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Inseln haben schon etwas Faszinierendes. Zehn Sommer hat der Autor mit seinem Segelkutter an der dalmatinischen Küste verbracht und ist dabei auch manche Stunde zu Fuß auf heißen, staubtrockenen Schotterpisten unterwegs gewesen um frisches Brot etc. zu besorgen. Oft fand er da nur ein paar alte Leutchen aber keinen Laden. Den sollte es erst auf der anderen Inselseite geben. Auf solchen Wegen reifte dann die Idee zu diesem OFF-ROADBOOK für Inselhüpfer. Genial ist auch die Kombinationsmöglichkeit von Strand und Staub. Für denn Fall, dass Mutti lieber gebadet als geschüttelt werden will, während die hardcore Crew am Untersetzungshebel zieht. Die besten Passagen lassen sich dann abends in der Strandkonoba auf dem Digidisplay erläutern: „Diese Hammersteigung kommt hier gar nicht so raus…“
Stefan Meuwly

Stefan Meuwly

Offroad, Offshore, Outdoor, Hauptsache draußen! So das Motto des freien Autors und IT-Beraters aus Bayern, der dort seinen Ausgleich zur Computerarbeit sucht. Nicht von ungefähr ist auch seine Herausgabe einer Serie von 4x4 Reiseführern, denn mit dem Einsatz dieser Fahrzeuggattung ist der Rafting- und Alpinflugpionier aus dem Chiemgau seit drei Jahrzehnten vertraut. Die Redaktionelle Mitarbeit im Drachenflieger-Magazin zur Gründerzeit, Reiseberichte in Tours und Mitglied des deutschen Camel-Trophy Kontingents von 1984, runden seine Kompetenz dazu weiter ab.

Website: http://www.interpixel.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite