'Ohne Titel'

'Ohne Titel'

Gedichte

Ursula Schmiel

Paperback

92 Seiten

ISBN-13: 9783839185599

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.11.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Gedichte ‚Ohne Titel’?

Ich selbst habe Titel nie gemocht. Ich wollte keine Gebrauchsanweisung, die mir den Blick verstellen und mich in eine bestimmte Richtung drängen könnte.
Ursula Schmiel

Ursula Schmiel

Über die Autorin:

Ursula Schmiel wurde 1929 in der Nähe von Köslin/Pommern geboren. Aufgewachsen ist sie in Herne. Nach dem Abitur studierte sie zunächst Germanistik, Kunstgeschichte und Sport. Anschließend begann sie ein Studium der Humanmedizin. Nach dessen Abschluss arbeitete sie als Fachärztin für Psychiatrie und Neurologie an einem psychiatrischen Krankenhaus im Rheinland. Ursula Schmiel begann mit dem Schreiben nach Beendigung ihrer Berufstätigkeit. Sie lebt jetzt in einer Umlandgemeinde von Kiel.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.