Oklahoma Hearts

Oklahoma Hearts

Nathalie C. Kutscher , Telegonos- Publishing (Hrsg.)

Band 1 von 4 in dieser Reihe

Erotische Literatur

Paperback

228 Seiten

ISBN-13: 9783752846553

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.08.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die etwas pummelige Tierärztin Eve hat die Nase voll! Genug von ihrer ständig nörgelnden Schwester, genug von der Einsamkeit und vor allem genug von Männern. Da kommt ihr eine geerbte Rinderfarm in Oklahoma gerade recht. Eve beschließt, Chicago für eine Weile zu verlassen, um die Ranch gewinnbringend zu verkaufen, doch sie hat die Rechnung ohne die taffe Vorarbeiterin Bobby gemacht. Zwischen den Frauen entbrennt ein erbitterter Kampf um das Anwesen, doch Eve muss einsehen, dass sie in Oklahoma vielleicht mehr findet, als nur das große Geld. Der ansässige Tierarzt Matt ist auf ihrer Seite und macht ihr auch noch schöne Augen, doch Bobby, die verhasste Rivalin, lässt Eve auch nicht völlig kalt.
Nathalie C. Kutscher

Nathalie C. Kutscher

Nathalie C. Kutscher, gebürtig aus dem Ruhrgebiet, lebt seit einigen Jahren in Mecklenburg-Vorpommern.

Die Autorin schreibt in verschiedenen Genres, u.a. als Eden Barrows und Ava Pink und ist seit 2017 stellvertretende Verlagsleitung beim Telegonos-Verlag, wo sie auch die meisten ihrer Bücher veröffentlicht.

Website: www.nathaliekutscher.jimdo.com

Telegonos- Publishing

Telegonos- Publishing (Hrsg.)

https://www.telegonos.de/

Hintergründige Literatur? Was soll das denn? Ist nicht alles hintergründig, wenn man nur tief genug schaut? Richtig! Dennoch haben wir uns entschlossen, das zum Motto des Verlages zu machen. Das heißt, wir legen Wert auf Geschichten, die neben der Geschichte an der Oberfläche noch etwas transportieren, was dahinter liegt und den Leser ein wenig in seine eigene Seele blicken lässt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite