Operating System

Operating System

Wem nutzt der Unsinn, das Unrecht, die Dummheit???

Jürgen S.

Paperback

172 Seiten

ISBN-13: 9783738626131

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.07.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Hier lernt man NICHTS, unter anderem!

Achtung: Nur für Erwachsene!

Kritik bitte NACH offenherzigem Lesen dieses Buches äußern.
Durch Gerechtigkeit und Wohlstand spielerisch fast jeden Terror beenden, wer will dass NICHT? Dazu hier die Anleitung. Der Gewinn aus dem Verkauf des Buches geht in möglichst großem Umfang in möglichst sinnvolle Infrastrukturprojekte in der sogenannten 3. Welt und/wie in Wüstenbegrünung.
Jürgen S.

Jürgen S.

Das ist so crazy, sich selbst beschreiben zu dürfen. Daher wisst ihr, dass ich "crazy" sein könnte, manchmal zumindest. Beschrieben zu werden, so lässt sich schließen, ist mir nicht allzu geheuer, selbst oder gerade, wenn ich es selbst TUE. Und ich reflektiere viel.

Mehr müsst ihr erstmal nicht wissen, ich wusste das aber selbst schon seit ner WEILE.
Also beruhigt euch vielleicht mal.
Ihr seid nicht beunruhigt, das finde ich gut?!? Dann lest das Buch, dann habt ihr n guten GRUND, nie mehr beunruhigt zu sein!

Was sagt das über mich, den Autor!?! Er hat ne bessere Perspektive als all die Irren, denn seine ist ver-rückt!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.