Orcumorra

Orcumorra

Saat der Finsternis

Tanja Hammer

Band 2 von 5 in dieser Reihe

Hardcover

496 Seiten

ISBN-13: 9783738642360

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.09.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 34.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Band 2 der Orcumorra-Reihe

Die gnadenlose Pranke eines neuen, unberechenbaren Dunkels schließt sich mit festem Griff um Orcumorra und die drei Dimensionen. Ein Dunkel, dessen Sieg unweigerlich alle Welten in ein immerwährendes Nichts stürzen wird und welches dafür sorgt, dass Rheyvas Rückkehr in sein geliebtes Land vollkommen anders verläuft, als dieser es sich vorgestellt hat. Soll er es doch sein, der als Einziger diesem düsteren Widersacher noch die Stirn bieten kann.
Tanja Hammer

Tanja Hammer

Tanja Hammer wurde am 22.04.1982 in Essen geboren. Nach erfolgreich abgeschlossener Schullaufbahn im Jahre 1999 absolvierte sie eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten in Hattingen, wo sie seither tätig ist. Sie ist verheiratet und lebt mit Mann und Hund in Bochum.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.