Oscar Fink

Oscar Fink

Lennart Melzer

Romane & Erzählungen

Paperback

154 Seiten

ISBN-13: 9783751913966

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.04.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der Roman thematisiert die persönliche Entwicklung des jungen Erwachsenen Oscar. Er soll lernen, mutig zu sein. Denn er ist mit seiner schüchternen, einsiedlerischen Art selbst der Grund seiner eigenen Unzufriedenheit. Im Mittelpunkt steht dabei die Erkenntnis, dass Glück durch Beziehung entsteht. Erst die Liebe und Wertschätzung einer anderen Person verleiht dem Leben Leichtigkeit und Sinnhaftigkeit.
Allerdings hat Oscar einige Zeit gebraucht, um dies zu verstehen und so hätte sein Leben auch vollkommen anders aussehen können.
Lennart Melzer

Lennart Melzer

Die Geschichte ist nicht erfunden, sondern beruht auf meinen Erlebnissen und erzählt, was mir auf dem Herzen lag.

Ich bin 24, habe Abitur, zwei Semester Jura in Frankfurt studiert, anschließend ein achtsemestriges Bachelorstudium in Architektur in Konstanz absolviert und nun das erste Mal etwas gemacht, das sich richtig anfühlt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite